My little vanlife

Natürlich hat jeder so seine eigene Vorstellung, wie für ihn der perfekte Van aussehen muss. Und so habe selbstverständlich auch ich alle möglichen Bilder bereits im Kopf und kann es kaum erwarten, all diese Ideen in die Tat umzusetzen. Sicherlich wird nicht mal ansatzweise die Hälfte davon klappen, aber scheitern ist ja – wie man so schön sagt – erlaubt!

Natürlich gibt es auch viele, die schon längst losgezogen wären, mein kleiner Bus hat schließlich alles was man braucht – ein Bett, eine Küche und eine Toilette.

Aber ist es nicht viel schöner, wenn man sich zu 100% wohlfühlt in seinem neuen zu Hause?

 

DAY 1:

 

[more photos next week…]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s